News

Wir sind umgezogen! Unsere Geschäftsstelle Basel ist nun im «The 5th Floor» in Muttenz zuhause. 

Wer seine leeren Druckerpatronen und Toner sammelt, schützt die Umwelt und kann zugleich bedürftige Familien in der Schweiz unterstützen. Willkommen bei «Jeder Toner zählt».

In Zeiten von Corona leisten nicht nur die behördlichen Massnahmen einen essenziellen Beitrag zur Gesundheit, sondern auch das Reinigen und Desinfizieren von Oberflächen, welche oft genutzt werden. Handy, Laptop und sogar Multifunktionsgeräte, sind ebenso betroffen wie die Kaffeemaschine. Doch die falsche Reinigung kann Ausfälle und Servicekosten generieren.

Wir empfehlen unseren Kunden die PaperCut Software. Diese gilt als Druckerhersteller unabhängig und hat sich auch in Multibrand Umgebungen sehr bewährt. PaperCut wird von mehr als 50.000 Organisationen in über 100 Ländern eingesetzt, um Kosten und Umweltauswirkungen zu verringern.

Jedes Jahr am 5. März ist internationaler Energiespartag. Dieser Tag soll dazu beitragen das Bewusstsein für das Energiesparen zu schärfen. Hier möchten wir an einigen konkreten Beispielen aufzeigen, wie sich ohne viel Aufhebens und Theater aber wirksam Energie und somit Zeit und Geld einsparen können.

Eine starke Beziehung zeigt ihre Qualitäten vor allem in schwierigen Zeiten.