G. Bianchi AG, Zufikon

Schall- und Lärmschutz
Akustiklösungen von BuzziSpace
/

BESSERES ARBEITSKLIMA DURCH ERGONOMISCHE ARBEITSPLÄTZE UND KLARE RAUMGESTALTUNG

Ein ursprünglich als Showküche geplanter Raum sollte zu einem tollen Büro werden. Dem Importeur feinster Fischereierzeugnisse war eine Lösung wichtig, welche der Ergonomie Rechnung trägt und genauso die Platzauslastung optimiert und die Möglichkeiten, IT zu nutzen.

Entstanden sind Räume, die auch durch viel Transparenz leben und eine deutliche Verbesserung des Arbeitsklimas bieten. Farbige Akustikpanels bringen dem Raum nicht nur ein schönes Gestaltungselement, sondern auch verbesserte Schallbedingungen.

Auch der Umzug der 30 Arbeitsplätze wurde mit nahtlosem Übergang für den Kunden gemanagt.

  • Akustikpanels
  • für Akustik
  • und Gestaltung.
Schall- und Lärmschutz
Akustiklösungen von BuzziSpace

Leistungen

Büro-Planung, Büro-Möblierung, Büro-Umzug und Akustiklösungen

 

Produkte

Stauraum: Tosca Modul / Loggia: Freemobil / Akustik: BuzziSpace / Leuchten: Belux / Stühle: Interstuhl Hero / Sitz/Stehtische: Ergodata my‘desk

Download Referenzblatt

Paolo Bianchi
CEO
«Nach fast 20 Jahren Benutzung der alten Büromöbel wollten wir für unsere neuen Büros zeitgemässe Möbel. Die neuen, ergonomischen Arbeitsplätze mit den höhenverstellbaren Tischen wirken sich sehr positiv auf das Wohlbefinden
unserer Mitarbeitenden aus. Die guten Raumplanungsvorschläge und die Möblierungsvorschläge haben uns überzeugt.»

Verwendete Produkte

Weitere Referenzen

Ideation Space

Ideation Space - viel Raum für starke Ideen

Ideation Space - viel Raum für starke Ideen

JobCloud, Zürich

JobCloud, Zürich

SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie, Zürich

SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie, Zürich