Die Securitas Gruppe, Zollikofen

/

Wertschätzung und Vertrauen werden bei der Securitas Gruppe grossgeschrieben.

Das gilt gegenüber den Kunden genauso wie bezüglich der eigenen Mitarbeitenden. Typisch Familienunternehmen eben. Qualität, Verlässlichkeit und ein reibungsloses Funktionieren spiegeln sich nun nicht mehr nur in der Qualität der Dienstleistungen nach aussen wider, sondern zeigen sich nach innen in ihrer schönsten Form bei der Gestaltung und Ausstattung von Büros und Meetingräumen. Unternehmenskultur und neue Sicherheitstechnologien finden ihre räumlich-harmonische Entsprechung in den «Neuen Arbeitswelten» bei der Securitas Gruppe, IT-Services, Zollikofen/Bern.

  • Mensch
  • Raum &
  • Sicherheit

Leistungen

  • Worshop: SmartWork
  • Büro-Planung
  • Büro-Möblierung
Marco Erni
CIO, Die Securitas Gruppe
Es ist ein umwerfendes Gefühl zu sehen wie vielversprechende Konzepte zu einer Realität werden, die Ideen und Erwartungen sogar noch übertrifft. Aus unserem Workspace wurde eine motivierende Bürolandschaft. Und das als Punktlandung hinsichtlich Budget- und Zeitvorgaben. Alles hat funktioniert wie besprochen. Ein rundum-Wohlfühl-Service mit Verve. Der «Office-Witzig-Spirit» begeistert auf der ganzen Linie und es bleibt mir zu danken für die gelungene Zusammenarbeit.

Weitere Referenzen

Aquilana Versicherungen, Baden

Aquilana Versicherungen, Baden
Ideation Space

Ideation Space - viel Raum für starke Ideen

Ideation Space - viel Raum für starke Ideen

SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie, Zürich

SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie, Zürich