Bär Bahnsicherung AG, Olten

Büroarbeitsplätze für Projektleiter
Zentrale Kommunikationsmöglichkeiten
Küchenzeile mit Longtable
/

ERFOLGREICHES INGENIEUR-UNTERNEHMEN IM OPTIMALEN ARBEITSUMFELD

BÄR Bahnsicherung plant, projektiert und realisiert Sicherungsanlagen für Eisenbahnen in allen Projektphasen. Auf diesem Gebiet ist es das grösste unabhängige Ingenieurbüro der Schweiz.

Für die Filiale Olten wurde Witzig The Office Company AG mit der Gestaltung und dem Ausbau beauftragt. Optimierte Arbeitsabläufe, kurze Wege, zentrale Kommunikationsmöglichkeiten und eine moderne Arbeitswelt waren die Ziele.

Ein intensiver und fruchtbarer Austausch zwischen dem Projektteam und den Büroplanern führte zu einem erfreulichen Ergebnis.

Die Identität von BÄR Bahnsicherung wurde in einem modernen, optimalen Arbeitsumfeld umgesetzt.

  • Neues, modernes
  • und optimales
  • Arbeitsumfeld.
Büroarbeitsplätze für Projektleiter

Leistungen

Flächenbelegung, Büro-Planung, Innenarchitektur, Baubegleitung, Büro-Möblierung, Büro-Umzug

Produkte

Stauraum: Ergodata v-max‘modul / Sitz/Stehtisch: Ergodata my‘desk / Akustik: BuzziSpace / Leuchten: Belux und Tobias Grau / LongTable: Raumwerke AG / Meeting: Zurbuchen

Download Referenzblatt

Ronny Eng
Vom Raumkonzept über die Detailplanung bis hin zum kompletten Ausbau, der Möblierung und dem akribisch geplanten Umzug – das Team von Witzig The Office Company AG hat uns nach unseren Wünschen die gesamte Innenarchitektur
auf den Leib geschneidert!

Das neue Office kommt bei unseren Mitarbeitenden sehr gut an! Es ist das angenehmste und schönste Büro, in dem ich bisher gearbeitet habe.

Weitere Referenzen

JobCloud, Zürich

JobCloud, Zürich

Meier Tobler AG, Schwerzenbach

Meier Tobler AG, Schwerzenbach
Die bedarfsgerecht eingerichteten Arbeitsräume wurden konsequent in der frischgrünen Corporate Farbe des Unternehmens gestaltet.

Eniwa, Aarau

Eniwa, Aarau