Unsere Mitarbeitende Rebecca als NewWorkerin und Longboardfahrerin

Corporate
/
AutorIn: Karen Kempf

So engagiert, wie sie beruflich in der Trendforschung unterwegs ist, so freiheitsliebend entdeckt Rebecca die Welt auf ihrem Longboard.

Hallo, ich bin Rebecca, 33, und arbeite bei Witzig The Office Company als Researcherin und Designerin in der New Work Academy. Obwohl ich eigentlich jeden Job mochte, den ich bislang in meiner Karriere machen durfte, ist dieser bis jetzt schon der beste. Ich beschäftige mich täglich mit der Zukunft der Arbeit, neuen Arbeitswelten und den Trends, die diese beeinflussen. Wenn ich gerade nicht darüber nachdenke, wie man die Arbeit und das Arbeiten an sich besser machen könnte, dann gleite ich gerne auf meinem Longboard über den Asphalt. Wie es dazu kam, und was mein(e) Longboard(s) und ich schon zusammen erlebt haben, möchte ich euch hier kurz erzählen.

Erfahren Sie mehr über mich

/