Marc Geiger und lapalma

Corporate
Marc Geiger vom der Agentur Geiger

Marc Geiger

Bettina Geiger vom der Agentur Geiger

Bettina Geiger

Der Familien- und Agenturhund

/
AutorIn: Karen Kempf

Seit etlichen Jahren besteht die Zusammenarbeit zwischen Witzig the Office Company und der Agentur Geiger in Luzern.

Marc Geiger, kannst du uns ein wenig zu deinem Werdegang und deiner Geschichte in Bezug auf (Büro-)Ausstattungen erzählen?

Ich bin in der Agglomeration von Zürich aufgewachsen. Mein Vater war Architekt. Meine Mutter Hausfrau und Teilzeitangestellte im Büro. Meine kaufmännische Lehre absolvierte ich in Dietlikon bei der Firma Witzig, welche damals noch Büro Witzig hiess. Nach der Lehre arbeitete ich im Interior Bereich bei namhaften Firmen wie Denz & Co. in Zürich, Wohnbedarf AG Zürich und anderen.

Vor allem meine 10 Jahre bei Wohnbedarf haben mich geprägt und ich erkannte meine hohe Affinität zu modernen und zeitlosen Einrichtungen. Bei Wohnbedarf durfte ich viele namhafte Firmen mit modernen Büroeinrichtungen beliefern.

Schliesslich gründete ich vor über 20 Jahren die Agentur Geiger und agiere seither auf dem Markt der Büroeinrichtungen als ein Bindeglied zwischen ausländischen Hersteller*innen, Schweizer Fachhändler*innen und Architekten*innen. Meine Frau Bettina arbeitet Teilzeit in der Agentur mit. Mit unseren beiden Kindern und unserem Hund leben wir in Luzern.

 

Welche Beziehung hast du zu lapalma und wie kamst du dazu?

Im Jahre 2002 habe ich die Firma lapalma auf dem Salone del Mobile in Mailand entdeckt.

 

Erfahren Sie mehr über mich und die Agentur Geiger

Marc Geiger
Witzig The Office Company wird für mich immer eine spezielle Bedeutung haben!
/